Des Einen Last und Lästigkeit ist des Anderen Luxus. Des Einen Geschichte ist des Anderen Zukunftsmaterial. Das Fest der Dinge handelt von Sinn und Zweck, Geschichte und Identität der Dinge - eine offene Werkstatt für erfahrene Bastler und findige Sammler, Neugierige und Nochnicht-Interessierte, Vorbeischauende und Mitmachende. Am Sonntag, dem 19. Juni wird der Karl-Marx-Platz Neukölln zum Schauplatz eines großen Re/Upcycling-Projekts zum Mitmachen und Mitbringen.

_______________________________________________________

Das Fest der Dinge wurde von der 48 STUNDEN Neukölln-Jury für den erstmalig dotierten Publikumspreis 2011 nominiert und zählte somit zu den 48 Highlights des Festivals.

22.05.11

Ein Aufruf an Neukölln und seine Kieze!

Dein Altes und Überflüssiges findet ein neues zu Hause beim Fest der Dinge. Wir holen es persönlich ab! 

Schenk uns Deine Habseligkeiten, die Dir unlieb geworden sind. Auch wenn Du neue Besitzer für alte Lieblingsstücke oder einfach nur überflüssigen Krimskrams suchst, nehmen wir es gerne an. Erzähl uns bei einem persönlichen Besuch Deine Geschichte und Erinnerungen dazu. Jedes Ding wird mit einem Etikett ausgestattet, das seine Geschichte dem neuen Besitzer erzählt.

Außerdem brauchen wir Holzplatten mit einer Stärke von 16-19mm (auch Türen, Tischplatten u.ä.) für ein selbst konstruiertes Steckregalsystem. Den Transport übernehmen wir.

Kontakt: mareen_scholl@email.de / 0176-10 320 742

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen